Treffpunkt zu unseren Wanderungen

Bitte um freundliche Beachtung…

Zu allen Wanderfahrten besteht grundsätzlich Mitfahrmöglichkeit gegen ein geringes Entgelt.
Weil Programmänderungen im Jahreslauf nicht auszuschließen sind, ist es ratsam, die Veröffentlichungen im Mitteilungsblatt der Verbandsge-meinde Kelberg zu beachten. Bei Unklarheiten geben die Wanderführer/
innen gerne telefonisch Auskunft.
Die Mitgliedschaft im Eifelverein beinhaltet eine Haftpflicht- und Unfallver-sicherung bei allen Vereinsveranstaltungen. Gäste/Nichtmitglieder sind von den vorgenannten Versicherungen allerdings ausgenommen.
Jeder Teilnehmer wandert auf eigene Verantwortung. Die Ortsgruppe bzw. Wanderführer haften nicht für Personen- oder Sachschäden.
Die Wanderführer geben Wanderstrecke, Schwierigkeitsgrad, Pausen und ggfls. Einkehrlokal vor. Ob Wanderungen witterungsbedingt aus-fallen oder abgekürzt werden, liegt allein im Ermessen der Wanderführer.
Bei Antritt der Wanderung erkennt jeder Teilnehmer diese Bedingungen an!

Treffpunkt Kehlberg Marktplatz